CDU

Pressespiegel

Auf dieser Seite finden Sie Links zu verschiedenen Presseartikel mit Bezug zu meiner Arbeit oder zu meiner Person. Aus urheberrechtlichen Gründen können die Artikel und die Fotos nicht direkt eingestellt werden. Deshalb verweisen die Links auf die entsprechenden Medien. Bei älteren Veröffentlichungen kann es sein, dass diese nicht mehr zugänglich sind. In diesem Fall bitte ich um eine kurze Information, damit ich den Link entfernen kann. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!


 

  • Anwohner sind die Verlierer Rat streitet über Nord-Süd-Bahn

    Köln, 20.09.2012 – Die Südstadt brodelt. Anwohner der Severinstraße demonstrierten am Donnerstag vor der Ratssitzung. Nach dem U-Bahn-Ärger sollen sie nun auch noch für die Straßensanierung zahlen. Stadtdirektor Guido Kahlen (SPD) sieht noch Verhandlungsspielraum mit... mehr lesen

  • Ratssitzung Aktuelle Stunde zur Lärmminderung

    Köln/Bonn, 28.03.2012 – Die rot-grüne Koalition hatte zum gleichen Thema einen Dringlichkeitsantrag gestellt, der am Ende auch verabschiedet wurde. CDU-Fraktionschef Winrich Granitzka sagte, es gehe um die Gesundheit der Menschen, aber auch um den Wirtschaftsfaktor... mehr lesen