CDU

BPA -Fahrten im März, Juni, Oktober und Dezember 2019

In diesem Jahr haben wir vier Informationsfahrten nach Berlin durchgeführt, da wir eine zusätzliche Fahrt für den betreuten Wahlkreis Köln IV/Leverkusen erhalten haben.

Wie bei jeder Fahrt haben wir uns bemüht, interessante Besichtigungen und Vorträge mit aufzunehmen. Bei der zweiten Fahrt im Juni besuchte die Gruppe u.a. den Fernsehturm in Berlin und konnte bei vollem Sonnenschein die super Aussicht beim Mittagessen genießen. Die Oktober-Gruppe konnte an einem überaus interessanten Vortrag und an einer Führung im Verteidigungsministerium und im Alliierten-Museum teilnehmen. Natürlich haben alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen die Gelegenheit gehabt, an einer Plenarsitzung teilzunehmen und den Deutschen Bundestag zu besuchen.

Letzte Beiträge