CDU

BPA-Fahrten im März, Mai und Juni 2017

Auch in diesem Jahr haben wir wieder drei Informationsfahrten nach Berlin durchgeführt.

Aufgrund der bevorstehenden Bundestagswahl am 24. September 2017 fanden alle drei Fahrten im 1. Halbjahr statt.

Wie bei jeder Fahrt haben wir uns bemüht, interessante Besichtigungen und Vorträge mit aufzunehmen. Bei der ersten Fahrt im März besuchte die Gruppe u.a. die CDU-Bundesgeschäftsstelle. Die Mai-Gruppe konnte an einem überaus interessanten Vortrag und an einer Führung in der Gedenkstätte Deutscher Widerstand teilnehmen und die Juni-Gruppe besichtigte Schloss Cecillienhof und den Park von Schloß Sanssouci. Natürlich haben alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen die Gelegenheit gehabt, an einer Plenarsitzung teilzunehmen und den Deutschen Bundestag zu besuchen.

 

 

Letzte Beiträge