CDU

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Liebe Wählerinnen, liebe Wähler,

liebe Freunde, Unterstützer und liebes Wahlkampfteam,

es war ein furioser Wahlkampf, ein tolles Teamspiel, und wir haben genügend Wählerinnen und Wähler überzeugt, dass die CDU und ich Vertrauen verdiene.

Ich bedanke mich bei allen, die mir bei der Wahl ihr Vertrauen geschenkt haben und werde mein Bestes tun, dieses Vertrauen zu rechtfertigen.

Meinem Team gilt mein besonderer Dank. Die vielen Stände, die zahllosen Haustürbesuche, das Plakatieren – alles das ist nicht selbstverständlich. Politisches Engagement ist auch Knochenarbeit. Dazu muss man erst einmal bereit sein. Und für alle Leser der Hinweis: das ist alles ehrenamtliche und unbezahlte Arbeit, die ich hier ausdrücklich würdigen möchte.

Jetzt geht es in eine schwierige neue Wahlperiode, die ganzen Einsatz verlangt. Den werde ich bringen. Und ich hoffe weiterhin auf hilfreiche, kritische und engagierte Begleitung. Und nach wie vor gilt: Sprechen Sie mich an, über facebook, über Mail, in meinem Porzer Büro oder über meine Seite karsten-moering.de.

Ihnen allen alles Gute.

Ihr Karsten Möring MdB

Letzte Beiträge